ehrenamtlich

… bei der Hochzeit der Enkelin mitfeiern

Herr Josef lebt schon seit einigen Jahren im Pflegekompetenzzentrum. An Ausflügen teilzunehmen ist seit einiger Zeit für den älteren Herrn aufgrund seiner Gesundheit nicht mehr möglich. Dass er bei der Hochzeit seiner Enkelin mitfeiern kann, glaubte Herr Josef deshalb nicht. Dank der Samariter-Wunschfahrt ging dieser Wunsch von Herrn Josef jedoch in Erfüllung.
weiterlesen

Julian und Susi brachen Samstag Früh von Wien auf, um Herrn Josef im Burgenland abzuholen. Beim Eintreffen des Wunschfahrt-Autos im Pflegekompetenzzentrum wartete Herr Josef schon auf das Wunschfahrt-Team. Gemeinsam ging es weiter Richtung Süden zur Hochzeit seiner Enkelin. Am Kirchenplatz waren schon einige Verwandte und geladene Gäste versammelt. Von einem passenden Sitzplatz in der Kirche aus, wartete man danach gespannt auf den Einzug des Brautpaares. Nach der kirchlichen Trauung ging es weiter zur Agape, welche dank herrlichem Wetter im Freien stattfinden konnte. Es wurde gelacht, getanzt und viel geplaudert. Für Herrn Josef hätte das Freudenfest noch länger andauern können.
Vielen Dank an Susi und Julian, welche Herrn Josef an diesem Tag begleitet haben.