ehrenamtlichwunschfahrt

…den Hochzeitstag mit den Liebsten feiern

Die erste Samariter-Wunschfahrt des Jahres ist immer etwas ganz Besonderes!

Diesmal ging es mit dem Wunschfahrt-Auto und gut versorgt von unseren ehrenamtlichen Wunscherfüller*innen an genau den Ort, wo für  Fahrgast Rainer und seine Gattin die ganz großen Liebe begann und seit 40 Jahren hält. Der größte Wunsch war damit eine Zeitreise, begleitet von den zwei Kindern, den guten Freund*innen, die mit dem Paar gemeinsam die Zeit verbrachten, herumalberten und sich freuten, im Stamm-Hotel von Herrn Rainer den Abend zu genießen.

Sogar das Lieblingslokal des Paares öffnete exklusiv für die feierlich gestimmte Runde und kredenzte mediterrane Köstlichkeiten. Da das Paar jährlich hierher kommt, für Wirt und Hotelier eine Selbstverständlichkeit  – gerade, wenn es um den Herzenswunsch geht.

Die familiäre Atmosphäre, die Ungezwungenheit und die spürbare Liebe des Paares haben auch unser ehrenamtliches Team mehr als berührt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Chance, diese Fahrt zum 40. Jubiläum der beiden durchführen zu können und natürlich bei den Ehrenamtlichen Claudia, Martina und Christian!

Die Samariter-Wunschfahrt – macht Wünsche wahr