ehrenamtlich

… den Lieblingsautor treffen

Noah ist zehn Jahre alt und leidet an einer Herzerkrankung. Als großer Thomas Brezina-Fan war es sein sehnlichster Wunsch, einen Tag mit seinem Idol zu verbringen. Die Samariter-Wunschfahrt machte es möglich. Gemeinsam mit seiner kleinen Schwester, Thomas und unseren ehrenamtlichen Wunscherfüller:innen ging es ins Wiener Haus der Meeres wo Noah eine volle Stunde lang Äffchen, Krokos und Haifische bestaunen durfte.

Zudem gab es eine Führung vom Direktor des Haus des Meeres höchstpersönlich. Anschließend blieb die Familie mit dem Wunschfahrt-Team zu einem gemeinsamen Mittagessen. Ein wohl unvergesslicher Tag für den kleinen Noah. Wir bedanken uns vielmals bei unserem ehrenamtlichen Wunschfahrt-Team Martina und Lukas, beim Haus des Meeres und bei Thomas Brezina, dass dieser Wunsch in Erfüllung gehen konnte!