wunschfahrt

… gemeinsam in den Tiergarten Schönbrunn

Dank der Samariter-Wunschfahrt konnte Herr Juro noch einmal gemeinsam in den Tiergarten Schönbrunn. Das warme Wetter ermöglichte die Lieblingstiere von unserem Fahrgast im Freien zu beobachten und auf der Terrasse des Restaurants das Mittagessen zu genießen.

weiterlesen

Herr Juro erwartet gemeinsam mit seiner Frau die Ankunft des Wunschfahrtteams in der Früh voller Freude. Für die Reise nach Wien hatte seine Ehefrau für alle eine Jause gerichtet, es sollte ein unvergesslicher gemeinsamer Tag werden. Das sonnig warme Herbstwetter ermöglichte, die Tiere im Freien zu beobachten und gemütlich den Tiergarten zu erkundigen. Ein besonderes Highlight war es für Herrn Juro die Fütterung der Mähnenrobben mitzuerleben und die Elefantenherde zu beobachten. Am Ende des Ausfluges durfte ein Halt beim Schloss Schönbrunn für die „Sissi – Fans“ nicht fehlen.

Vielen Dank an unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen Elke und Lisa die unseren Fahrgast und seine Frau an diesem Tag begleitet haben und an Thomas, welcher das Auto nach Graz überstellte.