…ins eigene Atelier

JUBILÄUM! Es war soweit und wir erfüllten im Zuge der Samariter-Wunschfahrt den 100. Wunsch. 💯🥳
Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen Julia, Claudia und Christian dürfen den Wiener Künstler Herrn Onno seinen großen Wunsch erfüllen und ihn in sein Künstler-Atelier in Wien begleiten. Um 10:00 Uhr ging es vom AKH gut versorgt und ausgestattet in den 12. Bezirk, wo sich auf einem Industriegelände das Lift befindet. 
Stolz zeigte er dem Wunschfahrt-Team seine Werke und auch unser Wunschbär Willi entdeckte gerade seine Liebe zur Kunst. 🐻🎨
Möglich gemacht wurde diese Fahrt durch eine engagierte Ärztin des AKH, die dem liebgewonnenen Patienten unbedingt die Rückkehr ins Atelier ermöglichen wollte und auf die Samariter-Wunschfahrt gestoßen ist!
Danke an Julia, Claudia und Christian! Ohne euer ehrenamtliches Engagement und eure Empathie wäre die Wunschfahrt nicht möglich!
Auf weitere 100 Wünsche!
 
Die Samariter-Wunschfahrt – macht Wünsche wahr